Übernachten beim HKC

Wasserwanderer des DKV können bei uns im eigenen Zelt übernachten.

Unser Gelände ist allerdings kein offizieller Zeltplatz!
Entsprechend schlicht sind die sanitären Einrichtungen (kalte Aussendusche und Waschbecken/Trinkwasser und Plumpsklo). Dafür ist es eines der idyllischsten Gelände im weiten Umkreis mit einem 'Denkmal von Bootshaus' (siehe Bildergalerie).

Anmeldung
Meldet Euch bitte nicht erst am Anreisetag an, sondern unbedingt ein paar Tage früher, dann wird auch jemand für müde Wanderpaddler da sein. Da unser Vereinsgelände verschlossen ist, ist es notwendig, dass eines unserer Vereinsmitglieder zum Bootshaus kommt und einen Schlüssel übergibt.

Folgende Mitglieder sind dafür erreichbar:
Achtung: Die E-Mailadressen sind nur Links. Bitte anklicken!
Unser Schriftführer, Falko Seegel, bis 20 Uhr unter der Nummer 06621-51435,
E-Mail: 1.schriftfuehrer@hersfelder-kanu-club.de.
Außerdem: Fam. Massie 06621-77712, E-Mail: 2.vorsitzender@hersfelder-kanu-club.de
Nach 20 Uhr werden keine Gäste mehr aufgenommen.

Kosten
Für DKV Mitglieder kostet die Übernachtung derzeit 3.- Euro pro Person, für Nichtmitglieder 6.-Euro pro Person. Kinder, Schüler und Studenten zahlen jeweils die Hälfte.

Bitte unbedingt die Regelungen unter 'Willkommen/Regelungen' beachten!

Stimmen Sie dem zu?